*Zwielicht-Gedanken* #311

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

und schon bin ich wieder da, damit ich euch meine letzten öffentlichen Gedanken mitteilen kann. Es gibt oder eher es gäbe so viel zu schreiben, weil es überall in der Welt zu brennen scheint und das Chaos völlig ausgebrochen ist, doch ich werde mich auf ein Thema beschränken.

Tagesrückblick

Es war ein sehr stressiger Tag mit wenig Zeit zum Arbeiten.  Ich musste so viel für unseren Aufenthalt in Bayern erledigen, dass ich zu sonst kaum was kam.

Letzte Gedanken am Abend

Natürlich muss ich was zum Anschlag auf meine Bienchen, dem BVB, schreiben. Nun scheint es sich herauszukristallisieren, dass es ein terroristischer Anschlag war. Das hatte ich befürchtet. Offenbar war es wirklich pures Glück, dass nicht mehr passiert ist, denn die Bomben waren mit Metallteilen bestückt. Eines davon hat sich in die Nackenstütze eines Sitzes gebohrt. Das da nur wenige Zentimeter gefehlt haben und … darüber mag ich gar nicht nachdenken. Es ist wirklich beängstigend und ich bin sehr betroffen. In dem Bekennerschreiben wurden Forderungen gestellt, wie zum Beispiel die Schließung von Ramstein Air Base, die sich nicht weit weg von meinem Heimatort befindet. Die Welt ist wirklich verrückt geworden und dreht nun so richtig auf.

Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste. Bis gleich bei meinem letzten Abendgruß.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #311

Kommentar verfassen

