*Trisha’s Bücherwelten* #311

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buch-Freunde und Literatur-Süchtigen. Schön, dass ihr da seid und mich nicht vergessen habt. Heute melde ich mich außer Atem (sozusagen) mit meinem Bücherwelten-Beitrag, weil ich noch so viel zu tun hatte. Der Stress hat sich in mich verbissen und denkt nicht mal im Traum daran, seine lästigen Hauer aus mir zu ziehen, damit ich mich meiner Arbeit als Autorin widmen oder euch ruhig und gelassen schreiben kann. Solche Tage gibt es eben. Und morgen wird es nicht weniger stressig werden. Deshalb werde ich keine leeren Versprechungen machen, dass ich mich regulär bei euch melde, weil ich dieses Versprechen vielleicht nicht halten kann. Es ist nur ein Tag und ihr werdet es sicher verstehen. Der Freitag kommt und dann geht’s normal weiter, wie immer.

Instagram-Sprüche

Ich möchte mich bei euch für die vielen Zuschriften, Kommentare und Likes auf Instagram, Facebook, Twitter und auch hier bedanken. Es freut mich, dass euch meine Sprüche gefallen, dafür schreibe ich sie ja und teile sie mit euch. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ooakxmx9Gi1w19w7ko1_1280

tumblr_ooal1mpgnN1w19w7ko1_1280 (1)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr einen Roman gefunden habt, der euer Leben bereichert und eure Fantasie zu Höchstleistungen antreibt. Ich werde mich gleich mit einem Buch in die Wanne legen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Bis später. Denkt an mich.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Kommentar verfassen

