*Frühlicht-Gedanken* #311

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, weil ich vom Anschlag auf den BVB-Bus geträumt habe. Es war immer schon so, dass mich schreckliche Dinge bis in meine Träume hinein verfolgen, und leider habe ich einen so leichten ‚Schlaf, dass ich wach werde und mich daran am nächsten Morgen erinnere. Doch zum Vorfall in Dortmund gleich mehr. Im Moment muss mein Morgentee wieder die Müdigkeit vertreiben, was er eh schaffen wird. eine dusche wird auch helfen.

Erste Gedanken am Morgen

Es ist wirklich unfassbar, dass der BVB angegriffen wurde. Dass es um meine Lieblingsmannschaft geht, ist dabei Nebensache. Ich wäre genauso geschockt, wenn ein anderer Verein betroffen gewesen wäre. Dass einer der Mannschaft schwer verletzt und operiert werden musste, macht es natürlich noch schlimmer. Von ein terroristischen Anschlag wird zwar im Moment nicht ausgegangen, aber auch nicht komplett ausgeschlossen. Es wurde wohl ein Bekennerschreiben gefunden, dessen Inhalt vorerst zumindest geheim gehalten wird aus ermittlungstechnischen Gründen. Für mich wäre es fast noch schlimmer, wenn es ein Angriff von Hooligans oder Fans eines anderen Fußballteams wäre, weil ich von Terroristen nicht mehr erwarte. So etwas dürfte einfach nicht vorkommen. Es macht einem bewusst, dass die Welt mehr und mehr verroht – und eine Entschärfung ist nicht in Sicht. Wir werden sehen, wer dahinter steckt. Ich wünsche dem Team und Marc Bartra, der bei dem Anschlag verletzt wurde, viel Kraft und nur das Beste. Hoffentlich fassen sie diese Unmenschen und sperren sie weg.

Tagesvorschau

Da ich schon für die Fahrt nach Bayern gepackt habe, muss ich nur noch Einige Kosmetik-Artikel besorgen.Da ich auf dem Land wohne, muss ich dafür schon ein wenig weiter fahren, was Zeit fressen wird, aber damit komme ich klar. Ich werde auf alle Fälle noch an meinem Exposé arbeiten.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte und alles erdenklich Gute. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

