*Zwielicht-Gedanken* #310

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich hoffe, euer Tag ist gut verlaufen und dass ihr nun entspannen könnt. Ich werde gleich mal was essen, damit mein Magen nicht mehr knurrt.

Tagesrückblick

Der Tag hat nicht so gut angefangen. Zuerst bin ich beim Verlassen des Hauses umgeknickt, wobei ich mir den Fuß leicht verstaucht habe. Dann habe ich mir einen Fingernagel angeknackst, und ich hatte eine Auseinandersetzung mit einer Nachbarin. Da ich aber ein friedliebender Mensch bin, blieb natürlich alles im Rahmen. Der Nachmittag und der Abend waren aber in Ordnung. Ich habe gearbeitet und es geht mir gut. Morgen geht’s weiter.

Letzte Gedanken am Abend

Im Moment finden im Fernsehen Veränderungen statt. SAT 1 hat die Gerichtssendungen komplett aus dem Programm genommen. Dadurch ist der Sender zum ersten Mal „gerichtshowfrei“ seit 1999. Ich persönlich habe mir solche Sendungen nie gerne angesehen, deshalb weine ich diesen Shows keine Träne nach. Die andere Entscheidung bedauere ich, denn die Simpsons müssen nun das Vorabendprogramm räumen. Ich liebe diese Sendung, deshalb tut es mir auf der einen Seite leid, dass so entschieden wurde. Auf der anderen Seite kommt dafür „The Big Bang Theory“, und diese Sendung liebe ich genauso sehr. Trotzdem ist es nicht schön, zu wissen, dass die Simpsons nun sinkende Einschaltquoten haben nach so vielen Jahren, in denen sie uns erfreut haben. So ändert sich alles mit der Zeit.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr den Abend genießt. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s