*Zenit-Gedanken* #310

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

der Morgen ging schnell vorbei, das lag wohl daran, dass ich so viel zu tun hatte. Nun lasse ich es etwas langsamer angehen, wenn es möglich ist – nachdem ich was gegessen habe. Ich habe zwar keinen Hunger – wie immer, wenn der Stress mich heimsucht -, aber ich will nicht in alte Gewohnheitsmuster zurückfallen, wie damals zu meiner Magersuchtzeit.

Gedanken zur Mittagszeit

Offenbar soll ein Hamburger Luxushotel Trump und Putin abgesagt haben, die dort während des G20 Treffens residieren wollten. Es soll das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gewesen sein, dass den beiden Präsidenten einen Korb gegeben hat. Nun will Trump wohl in Berlin absteigen. Ganz ehrlich, ich wollte auch keinen der beiden in meinem Haus beherbergen. Dafür mag ich sie zu wenig. Da würde auch Geld nichts dran ändern.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

