*Trisha’s Bücherwelten* #310

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Instagram-Sprüche-Fans und Trisha-Galore-Follower. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt und wieder bei mir vorbeischaut, um euch über meine Arbeit als Autorin zu informieren. Heute habe ich mich wieder mit der Figurenbiographie des Exposés, das ich in der Mache habe, beschäftigt. Es ist schwierig, weil es so komplex ist. Das hatte ich völlig vergessen, und es zeigt, dass ich immer schon viel Energie und Zeit investiert habe, um für meine Leser eine fantastische Geschichte zu schreiben. Vielleicht werdet ihr sie ja nach meiner gefallenen Engels-Trilogie lesen – falls die Fantasy-Saga mein nächstes Projekt wird. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Ihr seid mir wichtig.

Gleich werde ich wieder den Beitrag zur Verlosung der Perlenzauber-Trilogie posten. am Ende der Woche werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Vielleicht mache ich ein Video darüber.

Instagram-Sprüche

Heute hat mich die Muse beim Sprücheschreiben ganz tief und voller Leidenschaft geküsst, worüber ich sehr froh bin. So gut könnte es immer klappen. Demzufolge bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, und ich hoffe, dass euch meine Wort- und Gefühlsspielereien gefallen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oo8sviWV8y1w19w7ko1_1280 (1)

tumblr_oo8sw7jvza1w19w7ko1_1280

Gleitet gemütlich durch den Abend und durch die Seiten eines wunderschönen Buches, das euch wie ein Tor zu einer anderen Welt führt, in der ihr das erleben könnt, was euch die Wirklichkeit verwehrt. Das ist für mich der perfekte Zeitvertreib, und da ihr auf meinem Blog vorbeischaut, wo die Literatur zu Hause ist, werdet ihr genauso ticken wie ich. Dann hoffe ich mal, dass wir uns bald wieder lesen und ihr hin und wieder an mich denkt. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s