*Frühlicht-Gedanken* #310

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ein Mütze voll Schlaf hätte ich noch vertragen können, aber mein Wecker hat mich aus den Träumen gerissen. Wäre es nicht der Wecker in meinem Smartphone, hätte ich das blöde Ding an die Wand geschmissen. So muss es nun mein schwarzer Tee regeln.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt kommt etwas, das einem das Frühstück richtig verhageln kann. Außerdem zweifelt man an seinem Verstand, denn im brandenburgischen Borkheide ist der zerstückelte Leichnam einer Frau entdeckt worden, die von ihrem 17 Jahre alten Sohn getötet worden sein soll. Da glaubt man doch, dass man nicht richtig liest.  Jeder hat ja mal Wut auf seine Mutter, gerade in dem Alter, aber das nenne ich mal mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Der junge Mann wurde in Untersuchungshaft genommen, die Tote muss allerdings noch zweifelsfrei identifiziert werden. Die 58-jährige Tote wurde auf ihrem Grundstück gefunden, nachdem eine Freundin sie bei der Polizei als vermisst gemeldet hatte. Einen Grund für die Tat wurde noch nicht genannt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Tagesvorschau

Heute muss ich noch mit meiner Mutter zum Anwalt gehen, um sie zu unterstützen. Ansonsten werde ich für Bayern packen und noch ein Mal zum Einkaufen gehen. Leider muss ich auch meinen Friseurtermin verlegen, weil ich dann in Bayern sein werde – und ich würde es hassen, meinen Kopf im Paket zum Friseur in den Hunsrück zu schicken. 😜😂 Natürlich werde ich auch an meinem Exposé arbeiten.

Den Wochenstart haben wir hinter uns gebracht, meine Freunde, jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag und alles Gute. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

