*Zenit-Gedanken* #309

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

der halbe Tag ist schon wieder mal vorbei und ich muss sagen, es war weitaus weniger stressig, als ich befürchtet hatte. Ich hoffe, dass euer Morgen ebenso entspannt verlaufen ist und dass es euch gut geht.

Gedanken zur Mittagszeit

Immer öfter hört man, dass Produkte vom Verkaufsketten zurückgerufen werden. Das gibt einem schon ein ungutes Gefühl. Oft betrifft es Nahrungsmittel, aber dieses Mal ist es eine Seife, die wohl mit Bakterien verseucht ist. Und ich dachte immer, dass Seife Bakterien abtötet. Da sieht man mal wieder, wie man sich irren kann. Dieses Mal ist es die Drogeriekette dm, die die“Cremeseife Buttermilk & Lemon“ der Hausmarke Balea zurückgerufen hat. Offenbar ist eine mögliche Verunreinigung vereinzelter Flaschen durch das Bakterium Enterobacter gergoviae der Grund dafür. Es handelt sich vor allem um die Chargen 637541 und 637542 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2019. Einige Kunden hatten sich wohl beschwert, worauf die Kette genauer nachgesehen hat. Das Schlimme daran ist, dass man nichts tun kann, um sich vor so etwas zu schützen, man kann nur hoffen, dass man nicht betroffen ist.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s