*Trisha’s Bücherwelten* #309

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Lese-Traum-Fans und Buch-Jongleure. Dass ihr meinen Blog besucht, finde ich wunderbar. Es ist wie ein tägliches Ritual, euch bei mir begrüßen zu dürfen, was ich sehr schätze. Ich habe wieder an meinem Exposé gearbeitet und ich bin bald durch damit. Leider wird mir in den kommenden Tagen sicher die Zeit fehlen, um es fertig zu machen, weil ich so viel noch für die Fahrt und den Aufenthalt in Bayern besorgen und einpacken muss. Dort wird es hoffentlich nicht allzu hektisch werden, damit ich ganz normal oder wenigstens einigermaßen normal weiterarbeiten kann. Es wird schon werden. Bis jetzt habe ich es ja immer geschafft.

Instagram-Sprüche

Heute wird’s etwas poetisch bei den Sprüchen für meinen Instagram-Account. Ich habe sie heute Morgen ganz früh geschrieben, damit ich es heute Mittag ganz locker angehen lassen kann. Ich bin zufrieden damit, und ich hoffe, dass sie euch gefallen werden. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oo6z6tKp841w19w7ko1_1280

tumblr_oo6z15SZ251w19w7ko1_1280

Vielleicht lassen wir den Tag ja auf dieselbe Weise ausklingen, im Land der Literatur in der Badewanne bei Kerzenschein – wenn dem so ist, denkt an mich und lasst es euch so richtig gut gehen, während euer Kopfkino Höchstleistungen vollbringt und eure Fantasie euch in unglaubliche Welten katapultiert, in denen ihr Abenteuer, Liebe und Erotik erleben dürft. Viel Spaß dabei. Wir lesen uns sicher bald wieder. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

