*Trisha’s Bücherwelten* #308

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Literatur-Freunde und Seiten-Streichler. Dass ihr an diesem Abend auf meinem Blog vorbeischaut, gibt mir ein wohliges Gefühl. Es ist immer schön, zu wissen, dass ihr da wart. Heute bin ich nicht ganz so früh aufgestanden, um an dem Exposé zu arbeiten, wie normalerweise. Die Figurenbiographie macht mir wirklich viel Mühe, weil sie so komplex ist. Ich erfinde für jede Figur einen Lebenslauf, muss das Aussehen und den Charakter bestimmen, damit die Figuren so real wie möglich rüber kommen. Das wird auch noch ein paar Tage dauern, was ja nicht schlimm ist. Es soll ja gut und überzeugend werden. Ich weiß nicht mal selber, welches der beiden Projekte, die durch die Exposés bald zur Auswahl stehen, ich mir als nächstes Projekt wünsche, weil sie beide eine Herausforderung sind und mich reizen. Ich werde es erfahren und ihr dann von mir. Das ist ja wie stille Post zu spielen.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich bei den Fotos für meine Sprüche wieder mit Farben gespielt. Das zweite Bild hat meine Mutter von einem wunderschönen Sonnenuntergang gemacht, den ich dann zu etwas Höherem erhoben habe. Ich liebe es, die Realität mit Fantasie aufzuwerten, das mache ich auch mit meinen Sprüchen und mit meinen Romanen. Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oo548n6oip1w19w7ko1_1280

tumblr_oo53fhCEUq1w19w7ko1_1280

Dann geht noch Mal in die Sonne und lasst sie eure Haut sanft befühlen. Es ist doch ein Spaß des nahenden Sommers, sich draußen in ein gutes Buch zu vertiefen und völlig abzuschalten – zumindest mache ich das immer. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, bis wir uns auf meinem Blog wieder treffen. Ich freue mich auf euren Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #308

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s