*Zwielicht-Gedanken* #307

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gearbeitet und ich hatte schon Spaß beim Gemüsegrillen. Es hat gut geschmeckt, und jetzt bin ich zufrieden.

Hattet ihr auch einen schönen Tag?

Tagesrückblick

Heute ist alles so sanft verlaufen, als würde ein lauer Frühlingswind ein Seidenschal über einen wehen, während das Meeresrauschen einen einlullt. 😉😬 Und Sport gemacht habe ich auch. So könnte jeder Tag verlaufen.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt wird’s kurios – darüber musste ich einfach schreiben. Manche Diebe scheinen Magie anzuwenden, wie die Langfinger, die nun eine 20 Meter hohe Funkantenne gestohlen haben. Es geschah in der kanadischen Prärie-Provinz Manitoba und es gibt der Polizei dort Rätsel auf. Der Turm, der die Höhe eines sechsstöckigen Hauses hat, wurde von den Tätern in seine Einzelteile zerlegt und mit einem Lieferwagen abtransportiert. Da staunt man doch nicht fest. Das Teil kostet etwa 3500 Euro – ihre Installierung weitere 3000 Dollar. Dafür scheint sich der Aufwand nicht zu lohnen. Es wird vermutet, dass die Diebe die Antenne nutzen wollen, um „Zugang zum Internet oder einem Handynetz“ zu bekommen. Nun droht ihnen wegen der Tat eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Abend und alles erdenklich Gute. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #307

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s