*Trisha’s Bücherwelten* #307

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben In der Sonne-Buch-Schwelger und Bushaltestellen-Leser. Dass ihr mich wieder besucht, lässt mein Herz ein paar Gänge höher auf Kolibri schalten. Dann gehe ich immer ab, wie ein Tofuschnitzel auf Feldsalat. 😜 Heute habe ich den ganzen Tag an meinem Exposé gearbeitet. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, eine Zusammenfassung, die ich vor Jahren geschrieben habe, auf den neusten Stand zu bringen. Ich habe stundenlang an dem Titel überlegt, bis ich zufrieden damit war. Unglaublich. Da soll man mal nicht befürchten, dass durch die Hitze im Kopf, die Gehirnzellen schmelzen. 😅 Jetzt mache ich weiter. Ich lasse euch an meinen Fortschritten teilhaben.

Gleich poste ich noch mal den Beitrag zur Verlosung der Perlenzauber-Trilogie. Macht mit. Ihr habt nichts zu verlieren, nur drei Bücher zu gewinnen. Viel Glück.

Instagram-Sprüche

Es ist wieder an der Zeit, im meine Instagram-Sprüche mit euch zu teilen. Man merkt, dass ich wieder schreibe und nicht nur Korrektur lese, denn sie nehmen an Länge zu, was aber nicht schlimm ist – nicht für mich. Es kommt ja auf die Aussage des Spruchs an. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oo39csazzh1w19w7ko1_1280

tumblr_oo396uZuNi1w19w7ko1_1280

Ich würde sagen, lasst euch die letzten Strahlen der Abendsonne auf den Bauch scheinen, denn es ist herrlich warm draußen. Also schnappt euch ein Buch, das euch verzaubert, und ab nach draußen für eine Lesestunde. Ich wünsche euch viel Vergnügen, bis wir uns nachher wieder lesen. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

