*Frühlicht-Gedanken* #307

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

seit ein paar Stunden bin ich fleißig am Arbeiten, aber jetzt ist der Moment gekommen, um eine Pause zu machen und euch zu schreiben. Ich brauche auch noch einen Tee und mal was zu essen, sonst leidet meine Konzentration.

Erste Gedanken am Morgen

Irgendwie reißen die Vergewaltigungsmeldungen nicht ab, die mich jedes Mal erschüttern und aufwühlen. Diese Mal wurde eine Frau von drei Männern verfolgt und missbraucht. Es geschah südlich von Hamburg am 1. April, als die 30-jährige Frau nachts um drei Uhr alleine durch die Straßen ging. Plötzlich tauchte ein dunkler Transporter neben ihr auf, in dem drei junge Männer saßen. Einer stieg aus und ging neben ihr her, während der Transporte ihnen in Schrittgeschwindigkeit folgte. Daraufhin wollte die Frau ihre Verfolger auf einen Feldweg abschütteln – doch es war zu spät. Der ‚Unbekannte griff die Frau an, vermutlich mit der Hilfe seiner Komplizen, und es kam zu sexuellen Übergriffen. Alle Drei haben, laut Angaben von der Frau, akzentfreies Deutsch gesprochen. Nach der Tat ließen sie ihr Opfer liegen, das sich nach Hause schaffte und die Polizei verständigte. Leider wurden die Täter bis zum heutigen Tage nicht gefasst. Nun werden Zeugen gesucht, denen am 1. April, in der Zeit zwischen 2:30 Uhr und 4:30 Uhr ein dunkler Transporter oder PKW-Kombi, der mit drei jungen Männern besetzt war, im Bereich Maschen oder Horst aufgefallen ist. Ich hoffe, sie fassen diese Schweine und sperren sie für immer weg. Die arme Frau tut mir sehr leid, weil ich weiß, was sie mitgemacht hat, und fühle mit ihr.

Tagesvorschau

Ich werde an meinem Exposé arbeiten und abwarten, was der Tag mir bringen wird. Ich muss auch noch die Wohnung putzen, oh Freude – oder ich sähe stattdessen Gras auf dem Laminat an, das geht sicher schneller. 😜😂

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ein erholsames Wochenende. Bis nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #307

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s