*Zenit-Gedanken* #306

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

es ist etwas schöner als gestern draußen. Die Sonne lässt sich ab und an blicken und es ist wärmer. Das gibt einem gleich mehr Energie. Der Spaziergang mit meinen Hunden steht noch an. Ich werde vielleicht ein paar Bilder poste, falls ich meine Hand ruhig genug halten kann mit den zwei wilden Mini-Furien, die an mir zerren. 😜😂

Gedanken zur Mittagszeit

Ich habe gelesen dass der Ringfinger etwas über den Charakter der Menschen aussagen soll. Und wie bei anderen Dingen, ist auch hier die Länge der entscheidende Faktor. Es gibt drei Typen. Der erste hat einen Ringfinger, der länger als der Zeigefinger ist, was bedeutet, dass man sehr schön ist, aggressiv, risikofreudig und dass man ein höheres Einkommen hat. Beim zweiten Typ ist der Ringfinger kürzer als der Zeigefinger. Dann ist man selbstbewusst, narzisstisch und oft ein Einzelgänger, der die Initiative in Liebesangelegenheiten ergreift und lieber Aufmerksamkeit bekommt, als sie anderen zu schenken. Beim dritten Typ ist der Ringfinger und der Zeigefinger gleich lang, und man ist harmoniebedürftig, treu und ein liebenswürdiger Partner. Ich bin der dritte Typ., welcher seid ihr?

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s