*Trisha’s Bücherwelten* #306

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Follower und Bücherwelten-Leser. Dass ihr meinen Blog besucht, an einem Tag, wo wieder die Hölle losgebrochen ist, dieses Mal in Stockholm, ehrt mich. Zu dem Vorfall werde ich mich später in meinen Zwielicht-Gedanken äußern. In diesem Beitrag geht es um meine Arbeit als Autorin. Heute hatte ich leider wenig Zeit, um an meinem Exposé zu arbeiten, aber jetzt kommt das Wochenende und dann werde ich es fertig machen und an meinen Verleger schicken, gemeinsam mit dem anderen Exposé. Sobald mein Verleger dann entschieden hat, mit welcher Geschichte es weiter geht, kann ich mich ans erste Manuskript setzen und mit meiner nächsten Trilogie beginnen. Ich halte euch auf dem Laufenden, damit ihr nichts verpasst.

Instagram-Sprüche

Heute drehen sich die Sprüche mal nicht um die romantische Liebe, sondern um die Liebe zu einem selbst oder zu anderen, die nichts mit Leidenschaft zu tun hat, aber auch wichtig ist, gerade in der heutigen Zeit. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oo1bsfvbMb1w19w7ko1_1280

tumblr_oo1c2cDdLK1w19w7ko1_1280

Bleibt mir weiterhin gewogen und besucht mich bald wieder. Ich freue mich auf euch und auf jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Ich wünsche euch einen schönen Abend und fantastische Stunden mit einem guten Buch. Folgt den Zeilen in eine atemraubende Geschichte. Bis bald. Bleibt mir gewogen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #306

Kommentar verfassen

