*Zenit-Gedanken* #305

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

einen Termin habe ich hinter mir. Jetzt mache ich mir mal was zu essen, bevor ich wieder los eile. Heute ist es nicht ganz so warm, wie in den letzten Tagen, was ich sehr schade finde. Wir haben eben April.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich kann nicht verstehen, dass Menschen sich so gerne prügeln. Deshalb habe ich mir auch niemals einen Boxkampf angesehen, ganz im Gegenteil zu meiner Mutter, die so was liebt. Sie steht sogar nachts auf, um sich die Kämpfe reinzuziehen. Ich komme auf das Thema, weil in Leverkusen eine Massenschlägerei geplant war, die von der Polizei verhindert wurde. Bei diesem Großeinsatz wurden in mehreren Stadtteilen Gruppen kontrolliert und Waffen sichergestellt. Und wer hätte gedacht, dass unter den Kontrollierten viele mit Migrationshintergrund waren. Die Gründe für die Massenschlägerei sind, laut Polizei, nicht politischer Art. Sechs Personen wurden in Gewahrsam genommen. Schade, dass viele Menschen Gewalt so schön finden. Wenn sie sich auspowern wollen, sollen sie sich doch einen Sandsack kaufen.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s