*Trisha’s Bücherwelten* #305

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Seiten-Reiter und Buchstaben-Liebhaber. Wieder besucht ihr meinen Blog, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Danke dafür. Heute war es zwar stressig, was mir leider wenig Zeit zu Arbeiten gelassen hat, aber ich bin dennoch zufrieden. Ich bin einfach froh, dass ich mich gut fühle und dass alles, was ich mir vorgenommen habe, auch geklappt hat. Mein Exposé ist bald fertig. Ich werde es so ausarbeiten, dass ich voll und ganz dahinter stehen kann. Ich möchte ja an einem Projekt arbeiten, dass eine weitere Herausforderung ist, das mir Spaß beim Schreiben und euch beim Lesen macht.

Instagram-Sprüche

Heute hat mich die Muse richtig geküsst – mit Zunge, ganz tief, denn ich bin wirklich zufrieden mit den Sprüchen und den Fotos, die ich bei Instagram gepostet habe. Außerdem hat es Spaß gemacht, bis die Schwarte kracht – oh, ein kleiner Reim.😜😂 Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_onzi3lLvMw1w19w7ko1_1280

tumblr_onzi7lqhUc1w19w7ko1_1280

Es ist wieder an der Zeit, um Tschö mit Ö zu sagen oder eher zu schreiben – aber es wird nur ein kurzer Abschied, den nachher komme ich noch mit meinen Zwielicht-Gedanken angerauscht. Bis dahin lasst es euch gut gehen. Vielleicht legt ihr ja eine Lesepause ein, denn ein Kurzurlaub in der Welt der Literatur geht immer. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #305

Kommentar verfassen

