*Frühlicht-Gedanken* #305

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin ausgeschlafen und fit – und ich hoffe, ihr auch. Heute habe ich mir vorgenommen, wieder Sport zu machen. Das wäre dann das zweite Mal diese Woche, dass ich mich sportlich betätige. Eigentlich wollte ich ja täglich Sport machen, aber übertreiben will ich es auch nicht. 😜

Erste Gedanken am Morgen

Man soll helfen, und ich finde es immer gut, wenn jemand für das oder die Opfer einer Attacke einsteht, aber dieses Mal, wie schon so oft, hat ein 28-Jähriger seine Zivilcourage fast mit dem Leben bezahlt. Er ist in einer Bahn im Raum Mannheim von mehreren jungen Männer verprügelt worden, als er eine Frau vor Belästigungen schützen wollte. Dabei hat er mehrere Knochenbrüche erlitten. Nun geht die Staatsanwaltschaft von schwerer Körperverletzung und versuchter Tötung aus. Offenbar sind zwei Täter mehrfach von einer Sitzbank auf den Kopf des Mannes gesprungen. Das muss man sich mal vorstellen. Nun wurde durch die Justiz gegen die zwei Verdächtigen, die 18 Jahre alt sind, Haftbefehl erlassen und vollstreckt – gegen sieben weitere mutmaßliche Täter wurde Anzeige erstattet. Ein weiterer 18-Jähriger Täter ist flüchtig. Ich hoffe, sie kriegen ihn. Schrecklich, wenn so was passiert. Da sieht man mal, in welchem Land wir leben.

Tagesvorschau

Heute muss ich zwei Termine wahrnehmen. Das wird Zeit in Anspruch nehmen, in der ich lieber schreiben würde. Einige Anrufe muss ich auch machen. Es wird schon alles werden.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #305

Kommentar verfassen

