*Zwielicht-Gedanken* #304

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin müde und freue mich schon auf einen entspannten Abend, ohne Stress, in der Badewanne mit einem Buch. Dann will ich nur noch ins Bett und was Schönes Träumen.

Tagesrückblick

Es war ein nicht so guter Tag, was meine Arbeit als Autorin angeht, weil ich nicht so fit war. Ich habe aber auch vieles Erledigt, und ich war unterwegs. Das Wetter war aber klasse. Das ist doch wenigstens etwas.

Letzte Gedanken am Abend

Und wieder macht eine Vergewaltigung Schlagzeilen, dieses Mal wurde eine Nonne in einem Kloster vergewaltigt und zwar in Chile. Neun Monate später brachte sie ein Kind zur Welt und klagt. Sie macht auch ihren ehemaligen Mitschwestern einen schweren Vorwurf, weil sie ihr nicht geholfen haben. Der Vorfall ist 4 Jahre her. Damals war die junge Frau zu krank, um das Gebäude zu verlassen, und sie entschied sich, im Kloster zu übernachten. Dort waren auch einige Handwerker untergebracht, die an dem Kloster gearbeitet haben. Einer der Männer hat sie eines Tages zum Zimmer begleitet, er drängte sich herein, schloss die Tür ab und verging sich an der Nonne. Als sie danach schwanger war, wurde sie zur Außenseiterin im Kloster. Niemand hat ihr geholfen, obwohl sie erzählt hat, wie alles geschehen ist. Sie wurde wie eine Aussätzige behandelt, floh zu einer Freundin und fand anschließend in den Räumen einer Stiftung Schutz. Nach einiger Zeit entschied sie sich zu reden und wandte sich an die Behörden. Es folgten juristische Untersuchungen und die Verurteilung des Vergewaltigers im Jahr 2015. Da sieht man mal, wie unfair Frauen behandelt werden, die vergewaltigt wurden. unglaublich.

Lasst es euch gut gehen. Bis morgen, meine Freunde.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

