*Zenit-Gedanken* #304

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

der Morgen ist vorbei, und ich freue mich auf einen leckeren Salat. Danach werde ich noch ein wenig arbeiten und mich dann auf den Abend freuen. Wir werden grillen und abschalten.

Gedanken zur Mittagszeit

Was einer Frau in Kaiserlautern durch eine Spinne im Auto passiert ist,  kann ich gut nachvollziehen, denn ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich mit meiner ehemals besten Freundin auf dem Heimweg von einer Burgbesichtigung war, nur ich habe keinen Unfall gebaut und einen Totalschaden verursacht. Das war bei der Dame anders. Wie bei mir hatte sich auch bei ihr eine Spinne über Kopf vom Dach aus abgeseilt. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über den Wagen, er kam gegen den Bordstein, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die junge frau erlitt ein Schleudertrauma. Wenn man panische Angst vor Spinnen hat, kann so was passieren. Hoffentlich erlebe ich so was nie wieder. Ich hatte auch mal ein furchtbares Erlebnis auf dem Rücksitz des Autos meines Exmannes. Da lief auch eine riesige Spinne rum und ich kam nicht raus. Ich schrie wie am Spieß, bis er anhielt und ich raus konnte.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

