*Trisha’s Bücherwelten* #304

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Verfolger und Instagram-Sprüche-Fans. Danke für euren Besuch. Es freut mich, dass ihr den Weg durchs Netz zu meinem Blog gefunden habt, ob ihr nun Erstbesucher oder Stammleser von mir seid. Das macht mich stolz. Heute hat die Arbeit an meinem Exposé nicht so gut geklappt, wie ich es mir gewünscht habe. Ich hatte Probleme, mich zu konzentrieren, vor allem, weil ich so müde war. Solche Tage gibt es einfach. Morgen wird es sicher wieder besser laufen. Ich halte durch und mache einfach weiter. Wer ist schon immer auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit? Sobald ich damit fertig bin, schicke ich die beiden Exposés an meinen Verleger. Ich werde euch an den Geschehnissen teilhaben lassen.

Instagram-Sprüche

Und wieder teile ich meine Instagram-Sprüche mit euch. Ich liebe einfach das Spiel mit den Farben und auch das Fotografieren macht mir fast so viel Spaß, wie die Sprüche auszudenken. Es geht immer weiter und meine Followerzahl wächst. Viel Spaß beim Anschauen und Lesen.

tumblr_onxnduxGWG1w19w7ko1_1280

tumblr_onxnfn51PD1w19w7ko1_1280

Dann gleitet mal durch den Abend und durch die Seiten eines fantasievollen Buches. Lasst es euch so richtig gut gehen und besucht später wieder meinen Blog, um meine Zwielicht-Gedanken zu lesen. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

