*Frühlicht-Gedanken* #304

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Nacht hatte ich wunderbare Träume. Daraus könnte ich ein paar schöne Romane machen – und es wäre nicht das erste Mal, dass mich ein Traum inspiriert. Trotzdem bin ich noch ziemlich müde. Es ist ja auch noch sehr früh.

Erste Gedanken am Morgen

Nun hat es Trump geschafft. Nicht mal der IS nimmt ihn ernst, die über ihn spötteln, denn zum ersten Mal hat ihr Sprecher direkt zu dem umstrittenen US-Präsident geäußert. Die USA würden ertrinken und von „einem Idioten geführt“, sagte Abi al-Hassan al-Muhajer. Er meinte auch, dass die USA pleite seien. Das sei für alle ersichtlich. Er legte noch nach: „Es gibt keine weiteren Beweise als die Tatsache, dass ihr von einem Idioten geführt werdet, der nicht weiß, was Syrien oder der Irak oder der Islam sind.“ Ganz ehrlich, ich dachte niemals, dass ich das sagen würde, aber in diesem Punkt hat der IS Recht.

Tagesvorschau

Ich werde meine Arbeit als Autorin machen und abwarten, was der Alltag zu mir trägt. Geplant habe ich wenig, aber das will ja nichts heißen. Natürlich werden ich euch schreiben. Das gehört ja schon lange zu meinem Tagesablauf dazu.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele Frühlingsgefühle. Das erinnert mich an das, was ein Bekannter von mir gefragt hat, als er meine neuen dunkel gefärbten Haare zum ersten Mal gesehen hat: „Oh, es wird wohl Frühling – liege ich da richtig, Trisha?“ 😉😂 Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #304

Kommentar verfassen

