*Zwielicht-Gedanken* #303

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

eben dachte ich mir, ich poste mal wieder ein aktuelles Foto von mir. Ich bin einfach gut drauf – gut drunter bin ich eh 😜😂 -, und ich dachte mir, zeig dich mal. Wir soll man auch schlecht drauf sein bei dem Wetter.

Tagesrückblick

Der Tag war ganz in Ordnung. Es ist eben ein Wochentag und da steppt eh der Bär. Ich konnte dennoch an meinem Exposé arbeiten und das zählt. Mal abwarten, was der morgige Tag bringt. Ihr erfahrt es eh auf meinem Blog.

Letzte Gedanken am Abend

Es ist traurig zu sehen, was aus Bill Cosby geworden ist. Ihr wisst ja sicher, dass mehrere Frauen behaupten, dass er sie unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben soll. Am 5. Juni wird in Pittsburgh der Prozess wegen sexueller Nötigung gegen den Comedian beginnen. 50 Frauen werden gegen ihn klagen. Das sieht nicht gut, aber wenn er es getan hat, muss er für seine Taten einstehen. Ich hätte niemals gedacht. Als ich ein Teen war, war er so berühmt und beliebt. Ich werde den Prozess auf alle Fälle verfolgen. Mal sehen, was an den Vorwürfen dran ist.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

