*Trisha’s Bücherwelten* #303

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Sonnenliegen-Leser und Bibliotheken-Groupies. Heute Nachmittag habe ich zum ersten Mal wieder draußen gearbeitet und zwar in der herrlichen Sonne. Das war so wohltuend. Natürlich habe ich mich mit Sonnenblocker eingecremt. Bei meiner hellen Haut würde ich sonst Feuer fangen wie ein Vampir, der meint braun werden zu müssen.  😂 Draußen klappt das Arbeiten doppelt so gut, obwohl ich auch einen längeren Hänger hatte, wo gar nichts ging. Ich muss doch vieles umschreiben und das zieht sich. Es muss ja auch nicht alles wie geschmiert laufen, sonst wäre es ja uninteressant. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, damit ihr weiterhin alles verfolgen könnt, was sich bei mir schreib-technisch tut.

Instagram-Sprüche

Das erste Bild, das ich für die heutigen Sprüche verwendet habe, habe ich gestern Nachmittag gemacht. Ich fand es so schön und musste es auch nur minimal bearbeiten. Es besteht kein Zweifel mehr, es ist Frühling – und schön ist es. 😜😆Nun hoffe ich nur noch, dass euch die Sprüche gefallen.

tumblr_onvsh6gqKK1w19w7ko1_1280

tumblr_onvskshYdf1w19w7ko1_1280

Viel Spaß beim Draußensein, wo ihr hoffentlich eure Lesestunden verbringt. Umarmt die Sonne und das Leben. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eine gute Zeit habt, bis wir uns wieder hier auf meinem Blog treffen. Ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s