*Frühlicht-Gedanken* #303

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich muss erst noch richtig zu mir kommen. Gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen. Deshalb habe ich viel zu lange geschlafen. Wenn das passiert, stehe ich immer voll neben mir. Aber mein Morgentee wird es richten.

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.

Erste Gedanken am Morgen

Ich habe einen rührenden Bericht gelesen, der mich traurig und hoffnungsvoll zugleich gemacht hat – traurig, weil zwei Menschen nach 71 gemeinsamen Jahren nur Minuten voneinander an verschiedenen Orten gestorben sind, und hoffnungsvoll, weil Herzen wohl doch für die Ewigkeit verbunden sein können. Die Verstorbenen waren ein Ehepaar aus dem britischen Leicestershire. Er war 93 Jahren und in einem Pflegeheim, weil er an Demenz erkrankt war, und sie 91 und in einem drei Meilen entfernten Krankenhaus. Nachdem sie getrennt wurden, ein Jahr zuvor, hat sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert. Nun folgte sie ihrem Mann, ohne dass sie zuvor von dessen Tod erfahren hatte. Ihre Enkeltochter sagte: „Ich glaube, sie hat darauf gewartet, dass er geht, um dann auch gehen zu können. Sie hatte ein gebrochenes Herz. Sie hatten so viel gemeinsam und noch nie eine Nacht getrennt verbracht während ihrer Ehe – bis Großvater ins Pflegeheim kam. Das Letzte, was Großmutter zu mir gesagt hat, war: Wir sind ein gutes Paar, was?” Das ist so romantisch – findet ihr nicht?

Tagesvorschau

Ich werde an meinem Exposé arbeiten und mich dem stellen, was der Tag mir bringt. Es wird hoffentlich nicht zu stressig. Drückt mir die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und von Herzen nur das Beste. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #303

Kommentar verfassen

