*Zwielicht-Gedanken* #302

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

es war wirklich herrlich sonnig heute. So darf es weiter gehen. Überall fängt es an zu blühen, was ich so liebe. Genau wie die Schmetterlinge, die umher flattern. Es ist endlich Frühling.

Tagesrückblick

Es war ein durchwachsener Tag, der aber ganz okay war. Ich kam etwas weiter mit meinem Exposé und das zählt für mich. Jetzt werde ich abschalten und mal die Seele baumeln lassen.

Letzte Gedanken am Abend

Jeder, der mich auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass ich ein Fan von Doris Day bin. Schon als Kind habe ich mit meiner Oma und meiner Mutter ihre Filme angeschaut, als sie sicher zum millionsten Mal wiederholt wurden. Sie sind wie ein Fenster in eine heile Welt, die einfach nur schön ist. Wenn ich mich schlecht fühle, schaue ich mir einen ihrer Filme an und es geht mir wieder gut. Heute wird sie 95 Jahre alt – und sie sieht wirklich klasse aus. Offenbar hatte die Legende jedoch vergessen, dass sie nicht, wie angenommen, 1924 das Licht der Welt erblickte, sondern bereits 1922. Das wurde jetzt herausgefunden. Ihr macht es, laut ihrer eigenen Aussage, nichts aus, Alter ist nur eine Zahl für sie und sie hat Recht. So sehe ich es auch. Ich wünsche ihr Gesundheit und alles, was sie sich selber wünscht.

Genießt den Abend und träumt später was Schönes. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #302

Kommentar verfassen

