*Zenit-Gedanken* #302

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich habe den ganzen Morgen außer Haus verbracht. Jetzt wird es Zeit, dass ich noch was als Autorin tue. Ich möchte ja nicht den ganzen Tag so vorüberziehen lassen.

Gedanken zur Mittagszeit

Bald steht ja die Landtagswahl in NRW an und natürlich plustert sich jetzt die SPD auf. Ich mag diese großspurige Art von Schulz nicht, vor allem, wenn man innenpolitisch so gut wie nichts vorzuweisen hat. Da NRW ein SPD-Land ist, werden sie sicher gewinnen und dann den „großen“ Erfolg feiern, obwohl er nicht wirklich groß ist. An sich habe ich nichts gegen Herrn Schulz, ich mag nur seine überzogenen Wahlversprechen nicht. Wir werden sehen, wie sich alles entwickeln wird.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

