*Trisha’s Bücherwelten* #302

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Freunde und Lese-Süchtigen. Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut, an einem Tag, an dem wieder durch einen Anschlag Menschen aus ihrem Leben gerissen wurden. Das macht mich sehr traurig. Außerdem bin ich heute Abend auch ziemlich müde, deshalb konnte ich nicht so viel an meinem Exposé arbeiten wie ich wollte. Die Müdigkeit kommt wohl daher, dass ich vorhin Sport gemacht habe. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Durch die zwei Viren musste ich ja lange Pause machen. Dennoch komme ich mit meinem Exposé gut voran. Dafür stehe ich ja morgens ganz früh auf, um an der Inhaltsangabe meines nächsten Buchprojektes zu feilen. Es wird wohl dennoch ein paar Tage dauern, bis ich damit fertig bin, und dann wird es ja auch weiter mit dem Korrekturlesen des dritten Bandes der Gefallenen-Engel-Trilogie gehen. So folgt eines auf das andere. Die Hauptsache ist jedoch, dass es weiter geht, auch, wenn es manchmal länger dauert. Gut Ding will eben Weile haben, was auch auf die Literatur zutrifft.

Instagram-Sprüche

Auch die zwei aktuellen Sprüche habe ich mir heute Morgen ausgedacht und später gepostet. Das spart mittags einfach Zeit. Fürs „Endprodukt“ macht es natürlich keinen Unterschied, es erreicht einfach nur mehr Menschen auf diese Weise. Ich mache es ja, um neue Leser auf mich aufmerksam zu machen und um Stammleser zu erfreuen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_onu1mxZEbf1w19w7ko1_1280

tumblr_onu1sdvs4q1w19w7ko1_1280

Tja, und schon sind wir wieder am Ende dieses Beitrags angelangt, und es ist Zeit, um euch einen schönen Abend zu wünschen, an dem ihr hoffentlich eine atemberaubende Geistesreise mit einem guten Buch machen werdet. Viel Spaß dabei und die besten Wünsche. Ich denke an euch und freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

