*Trisha’s Bücherwelten* #301

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Finger-Ablecker-beim-Seitenumschlagen und Bücherstreichler. Bisher habe ich mich mit dem Exposé meines vielleicht nächsten Projektes befasst. Es hat gut geklappt und ich war mit Eifer bei der Sache. Dabei habe ich bemerkt, wie sehr sich meine Art zu schreiben mit den Jahren verändert hat. Das wird mir wohl noch deutlicher auffallen, wenn ich mir einen der bereits geschriebenen ersten Bände vorknöpfen und über arbeiten werde. Darauf freue ich mich schon, denn es ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Mal abwarten, ob es einfacher ist und schneller geht, eine Geschichte komplett neu zu schreiben oder eine vor Jahren erdachte und aufgeschriebene Geschichte zu überarbeiten und umzuschreiben. Ich erzähle euch eh, wie es sein wird.

Instagram-Sprüche

Heute Abend konnte ich schöne Bilder machen, weil die Sonne scheint. Das macht einen großen Unterschied, es sei denn man will eine düstere oder traurige Atmosphäre erzeugen, ohne dass man den Photoshop bemüht. Die Sprüche sind mir bei den schönen Bildern blitzschnell eingefallen, jetzt müssen sie euch nur noch gefallen. Dann wünsche ich euch, wie immer an dieser Stelle, ganz viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_onsbalI0tN1w19w7ko1_1280

tumblr_onsbzfE1091w19w7ko1_1280

Viel Spaß beim Durch-die-Seiten-Fliegen, falls ihr euch heute Abend noch in ein Buch vertieft – falls nicht, dann sollt ihr genauso die letzten Stunden des Tages genießen. Ich werde jetzt noch eine Lesestunde einlegen und dann … Keine Ahnung, ich lasse es auf mich zukommen. Bis bald, meine Freunde. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #301

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s