*Frühlicht-Gedanken* #301

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute habe ich länger geschlafen, weil ich nicht weiter mit dem Korrekturlesen machen kann. Meine Lektorin muss erst wieder vorarbeiten. Also kann ich mich wieder meinen Exposés widmen. So geht es immer weiter.

Erste Gedanken am Morgen

Gestern Abend hatte ich eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich, die mir richtig Angst gemacht hat. Mir haben die Handflächen und die Fußsohlen schrecklich gejuckt, was sich dann schnell auf den ganzen Körper ausgebreitet hat. Zusätzlich wurde mir schwindlig. Ich leide ja schon lange unter allen möglichen Allergien, besonders die Insektenstich-Allergie macht mir das Leben schwer, aber gestern Abend war wesentlich schlimmer als normal. So eine Reaktion kann schnell lebensgefährlich werden, wenn der Kreislauf schlapp oder die Luftröhre dicht macht. Deshalb habe ich mich endgültig dazu entschieden, mir ein Notfallset vom Arzt verschreiben zu lassen. Ohne ist es mir mittlerweile zu heikel, weil es immer schlimmer wird. Ich habe keine Lust, deswegen den Löffel abzugeben.

Tagesvorschau

Heute werde ich meine Arbeit als Autorin erledigen, aber auch meine beste Freundin besuchen. Vielleicht habe ich ja Glück und das Wetter spielt mit. Ansonsten habe ich nichts geplant, aber das reicht ja auch.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und alles erdenklich Gute. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

