*Zwielicht-Gedanken* #300

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich muss die Finger für heute Abend ruhen lassen, denn ich habe meine Lektorin eingeholt. Sie arbeitet ja vor mir das Manuskript durch. Nun muss ich warten und ihr wieder Vorlauf geben, was ja kein Problem ist.

Tagesrückblick

Es war ein produktiver Samstag, an dem ich viel als Autorin gearbeitet habe. Mehr wollte ich heute gar nicht. Aber demnächst werde ich wieder mal ins Kino gehen und mich mit meiner besten Freundin treffen. Morgen werde ich aber erst mal weiter arbeiten.

Letzte Gedanken am Abend

Ich hasse es eh, zu fliegen, und das, was in einem Flugzeug geschehen ist, wäre mein Albtraum – aber man würde es ja eh erst hinterher erfahren. Es gab einen Zwischenfall in einem Cockpit: Dem Copilot in einem TuiFly-Ferienflieger war plötzlich nach einem Toilettengang wegen Schwindel und niedrigem Blutdruck ausgefallen. Er konnte nicht mehr fliegen. Doch wie erst jetzt bekannt wurde, war Hilfe zur Stelle. Eine Stewardess hat den Copiloten mit Kreislaufproblemen im Cockpit eines Ferienfliegers erfolgreich ersetzt und war dem Piloten bei der Landung behilflich. Dieses Szenario ereignete sich im Oktober 2016 in französischem Luftraum. Ich muss jetzt aber erwähnen, dass die Sicherheit der Passagiere immer gewährleistet war.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s