*Trisha’s Bücherwelten* #300

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Korrekturlesen-Verfolger und Trilogien-Sammler. Die Sonne konnte zwar bei uns in der Ecke die Trübe nicht wegbrennen, aber dass ihr meinen Blog besucht und euch über meine Arbeit als Autorin informiert, ist wie ein Hauch Sommer für mich – da geht es mir gleich gut. Heute war ein wirklich arbeitsreicher Tag, wobei mir das durchschauen des Manuskripts unglaublich flüssig von der Hand gegangen ist. Meine Lektorin hat ja schon vorgearbeitet, und ich schaue dann zum Abschluss noch mal drüber. Das geht natürlich wesentlich schneller als das vorherige Korrekturlesen, bei dem ich auf den Inhalt achten musste. Deshalb werde ich vielleicht schon morgen fertig werden. Drückt mir die Daumen. Ich werde natürlich darüber berichten.

Instagram-Sprüche

Heute musste mich der Wecker meines Smartphones daran erinnern, meine täglichen Instagram-Sprüche zusammenzuträumen und zu posten. Nicht, weil es mir keinen Spaß macht, sondern weil ich so konzentriert gearbeitet habe. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen. Also, erfreut euch daran.

tumblr_onqdw7MKrZ1w19w7ko1_1280

tumblr_onqf59o4Vf1w19w7ko1_1280

Bei dem miesen Wetter kann man sich doch nur in ein Buch vertiefen, um aus der tristen Realität wegzudriften. Das werde ich heute Abend sicher tun, und vielleicht folgt ihr ja meinem Beispiel. Wenn dem so ist, wünsche ich euch von Herzen viel Spaß, bis wir uns nachher wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

