*Frühlicht-Gedanken* #300

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon seit Stunden fleißig an meinem Manuskript am Arbeiten und musste mich jetzt dazu zwingen, mal eine dringend benötigte Pause zu machen. Ihr kennt das sicher, wenn man eifrig bei der Sache ist, ignoriert man gerne mal die Zeichen, dass die Konzentration schwindet. Also schreibe ich euch, damit ich danach erfrischt weiter machen kann.

Erste Gedanken am Morgen

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen oder gehört habt. Wenn ich morgens aufstehe, schaue ich immer zuerst, was sich in der Welt getan hat, aber damit habe selbst ich nicht gerechnet. Es gab mehrere Nachrichten, die mich schockiert haben, als hätte eine nicht gereicht. Es hat ja zwischen den beiden offensichtlich eh nicht mehr gestimmt, warum sollte sie sonst nicht mit ins Weiße Haus ziehen, aber die Trumps haben sich getrennt – und das jetzt, wo er eh bald aus dem Amt geworfen wird. Das vermute ich, weil Michael Flynn, sein ehemaliger Sicherheitsberater, wohl Trump ans Messer geliefert hat. Er hat wohl wirklich beim Wahlkampf gemeinsame Sache mit den Russen gemacht. Zusätzlich hat Frau Merkel endlich zugegeben, dass die Eiszeit zwischen ihr und Trump nur existiert, weil sie mal was miteinander hatten und es nicht gut geendet hat – und ihr wisst auch, wann das alles geschehen ist: Irgendwann im April April. 😜😂

Tagesvorschau

Ich werde weiter an meinem Manuskript arbeiten, zum Einkaufen gehen und mich gelegentlich entspannen. Hoffentlich hält das Wetter. Sie haben ja wieder kalt gemeldet. Schade, wirklich.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß und Sonnenschein. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

