*Zwielicht-Gedanken* #299

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gerade gegrilltes Gemüse gegessen. Es hat super geschmeckt und das Wetter hat auch gehalten, obwohl es ja regnen soll. Gewitter sind auch möglich, was ich nicht wirklich brauche. Doch alles ist besser als der blöde Winter.

Tagesrückblick

Es war ein produktiver Tag, was sich nicht nur auf die Schriftstellerei bezieht.  Ich habe auch die Wohnung geputzt und viele andere Dinge erledigt. Deshalb bin ich auch zufrieden. Nichts zu tun, ist nicht wirklich was für die Trisha.

Letzte Gedanken am Abend

In einem Bericht habe ich gelesen, dass Waldretter in Südindien, wo eine Dürre herrscht, eine Königskobra vorm Ertrinken gerettet haben. Es gibt sogar ein Video, in dem man sieht, wie die Schlange aus einer Flasche trinkt. Das war so süß. Ich finde es wunderbar und es zeugt von einem großen Herzen. ist es nicht wunderbar, dass Menschen ein für uns gefährliches Tier retten? Das hätte ich auch getan – und das Reptil hat die Hilfe dankbar angenommen. Nun muss ich aber noch erwähnen, dass sie Menschen ja nur zur Verteidigung angreift. Sie sind nicht böse.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Abend. Lasst ihn entspannt ausklingen. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #299

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s