*Trisha’s Bücherwelten* #299

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buchstaben-mit-den-Augen-Liebkoser und Instagram-Sprüche-Sammler. Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut, ihr treuen Seelen. Das macht mir das Schreiben meiner Beiträge zu einem erfreulichen Ereignis in den kleinen Pausen von meiner Arbeit als Autorin. Ich lese ja immer noch den dritten Band meiner Gefallenen-Engel-Trilogie Korrektur, gemeinsam mit meiner Lektorin. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich durch bin, aber ich werde an diesem Wochenende mein Bestes geben – wie immer. Ich habe mir wieder Gedanken darüber gemacht, jeden Abend ein kurzes Video zu posten, um mich von meinen Lesern für den Tag zu verabschieden. Mir ist aufgefallen, dass diese Videos eine größere Präsenz im Netz haben. Wahrscheinlich werde ich es durchziehen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute sind meine Sprüche bei Instagram ziemlich lang geworden. Deshalb hat es mir doppelt so viel Spaß gemacht, sie zu schreiben. Mein Profil kommt immer besser an, was mich natürlich freut. Wie immer wünsche ich euch auch jetzt an dieser Stelle euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_onoc37OgXe1w19w7ko1_1280

tumblr_onoc672gw71w19w7ko1_1280

Ich bin ziemlich müde, aber das hält mich nicht davon ab, mich heute noch auf eine Lesereise zu begeben. Heute Nacht werde ich sehr früh zu arbeiten anfangen, damit ich das Manuskript so schnell wie möglich freigeben kann. Deshalb kommt mir dieses Wochenende ziemlich gelegen. Vielleicht lest ihr heute ja auch noch ein gutes Buch und entspannt, bevor das Wochenende beginnt. Dabei oder bei was auch immer wünsche ich euch viel Spaß. Wir lesen uns später. Ganz liebe Grüße.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

