*Frühlicht-Gedanken* #299

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen hätte ich mein Smartphone gegen die Wand schmeißen können, als es geklingelt hat, um mich zu wecken. Ich konnte mich beherrschen und freue mich nun auf den kommenden Tag, an dem ich viel arbeiten will.

Erste Gedanken am Morgen

Es ist doch nicht zu fassen, wieder haben Gaffer ihr Handy gezückt und gefilmt, als ein Mann bei einem Unfall auf der A45 bei Hagen lebensgefährlich verletzt wurde. Ich würde mal zu gerne einen solchen Menschen fragen, wieso er oder sie so etwas getan hat und ob sie auch gefilmt werden wollten, wenn sie verletzt daliegen und vielleicht sterben müssen. Das geht einfach gar nicht und es ist kein Kavaliersdelikt. Um den Bock fett zu machen, soll einer der Autofahrer mit einem Grinsen an den Beamten vorbeigefahren sein. Die Polizisten fotografierten mehrere Gaffer und werden ein Bußgeld gegen sie verhängen. Ein Bußgeld ist doch viel zu wenig als Strafe für so was. Die sollten für ein Jahr in den Bau gehen. So ein mieses Verhalten sollte dementsprechend bestraft werden.

Tagesvorschau

Wie oben erwähnt, werde ich arbeiten und mich dem Alltag widmen. Ich muss auch die Wohnung putzen. Und natürlich wollen meine Hunde eine Runde gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und später einen guten Start ins Wochenende. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

