*Zwielicht-Gedanken* #298

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich war eben noch draußen, um das herrliche Wetter zu genießen. Das musste einfach sein. Morgen soll es noch schöner werden. Da freue ich mich drauf.

Bei mir überm Haus zieht ein roter Milan seine Kreise. Das ist ein wunderschöner Greifvogel, mit einer Flügelspannweite bis zu 1,70 m. Ich habe ein Bild für euch gemacht.

20170330_172256 1

Ist er nicht wunderschön?

Tagesrückblick

Mein Tag war ganz entspannt und schön. Ich hatte zwar einiges zu erledigen, aber an sich kann ich mich nicht beschweren. Ich habe auch an meinem Roman gearbeitet. Was will ich mehr?

Letzte Gedanken am Abend

Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich überrascht bin, weil Trump die Naturschutzmaßnahmen von Obama zurückschraubt, würde ich lügen. Er hat es ja angekündigt und nun legt er locker drauf los, alles daranzusetzen, die Welt zu ruinieren. Dieser Mann ist einfach nur das Allerletzte. Wenn die Natur kaputt ist, rettet ihn sein Geld auch nicht. Und dass er seine Tochter als Beraterin offiziell eingespannt hat, passt zu seiner Vetternwirtschaft, wozu er ja eh seine Position voller Inbrunst missbraucht. Ich wünschte, sie würden diesen Horror-Präsidenten endlich absetzen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet. Wie war das noch? Wenn du an nichts mehr glauben kannst, glaube wenigstens an die Hoffnung. Genau so ist es.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s