*Trisha’s Bücherwelten* #298

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Verfolger und Bücher-Fans. Herzlich willkommen. Da ich gerade an dem Exposé meiner Fantasie-Saga arbeite, musste ich an die Tiere denken, die ich mir dafür ausgedacht habe, vor allem viele Arten von Drachen. Diese Fabelwesen liegen mir sehr am Herzen. Schade, dass es sie real nur in klein und ohne Flügel gibt – da nennt man sie Baardagamen, und von ihnen habe ich zwei wunderschöne Mitbewohner, die Borste und Stachel heißen. Dass ich Tiere liebe spiegelt sich auch in den Geschichten meiner Romanen wider. In meiner nächsten Buchreihe, die der gefallenen Engel, habe ich eine Krähe eingebaut, und in meiner Fantasy-Saga sind es so viele verschiedene Tiere, die ich natürlich alle erfunden habe. Aber das ist für euch noch Zukunftsmusik. Gleich widme ich mich noch mal der Arbeit an dem dritten Band meiner nächsten Trilogie, die meine Lektorin schon vorgearbeitet hat. Nun muss ich der Geschichte den Feinschliff geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Die Sprüche von heute habe ich heute Morgen ganz früh vorgeschrieben und dann heute Nachmittag gepostet, wenn die meisten Besucher auf meinem Profil aktiv sind. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

tumblr_onmik2cSXL1w19w7ko1_1280

tumblr_onminubThD1w19w7ko1_1280

Heute ist es so herrlich draußen, dass ich mich zwingen musste, nicht in der Sonne zu lesen und abzuschalten. Ich musste mich um meinen Alltag und meine Arbeit als Autorin kümmern, was ich ja auch gerne gemacht habe. Aber ihr könntet doch eine meiner Geschichten gemütlich draußen lesen oder bei der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie mitmachen. Wir lesen uns bald wieder. Ich denke an euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

