*Trisha’s Bücherwelten* #297

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buch-Traumtänzer und Zeilenspringer. Schön, dass ihr meinen Beitrag lest. Gestern habe ich schon mal ins Manuskript geschaut, in dem die Lektorin ihre erste Anmerkungen hinterlassen hat. Ich lasse ihr immer einige Tage Vorlauf, damit ich sie nicht einhole. In diesem Fall waren es zwei Tage – das dürfte ausreichen. Von jetzt an werde ich jede freie Minute mit ihr zusammenarbeiten, damit es weiter geht und die Trilogie der gefallenen Engel bald zu kaufen sein wird. Es sind immerhin 450 Seiten, die liest man nicht mal nebenbei durch. Das braucht Zeit und Konzentration. Ich werde mich aber beeilen und alles geben, wie immer.

Gestern Abend hatte ich doch glatt im Eifer des Gefechts vergessen, meinen Beitrag zur Verlosung Perlenzauber-Trilogie zu posten. Das werde ich gleich nachholen. Ich wünsche allen, die noch mitmachen werden, viel Glück.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich mich dazu entschieden, die Sprüche für meine Instagram-Follower erst am Nachmittag wie gewöhnlich zu posten. Dann ist dort einfach am meisten los. Ich will mir ja nicht ins eigene Knie schießen. Viel Spaß beim Anschauen und Lesen.

tumblr_onko8pzT691w19w7ko1_1280

tumblr_onkob2uUdt1w19w7ko1_1280

Heute ist es zwar nicht mehr ganz so warm und sonnig wie gestern, zumindest nicht in meiner Ecke, dass ich niemand mit gutem Gewissen empfehlen kann, draußen ein Buch zu lesen. Darauf freue ich mich wirklich am meisten während des Sommers, dass ich mich auf die Terrasse setzen und in einen Roman vertiefen kann. Also genießt den Abend und die Literatur auf eure Weise und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

