*Frühlicht-Gedanken* #297

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

es war eine kurze Nacht, aber es ging nicht anders. Ich habe Arbeit zu erledigen und kann und will nicht ewig im Bett liegen. Leider bin ich zu spät schlafen gegangen, weil ich die Uhr aus den Augen verloren habe. Ich werde den Tag schon durchstehen.

Erste Gedanken am Morgen

Ich mache mir schon Gedanken darüber, wie ich meinen Youtube-Kanal gestalte, sobald ich die 25000er Leitung habe. Natürlich brauche ich dafür die passende Beleuchtung und ein gutes Mikrophone. Hin und wieder schaue ich auf Amazon vorbei, um mich umzuschauen und zu informieren, aber ich habe mich noch nicht für zwei Produkte entschieden. Noch habe ich ja ein paar Wochen. Mitte April wird es soweit sein. Dann endet der Vertrag mit meinem alten Provider, aber dann ist ja auch Ostern und ich fahre nach Bayern. Danach werde ich mich entscheiden und bestellen und mich mit den Geräten vertraut machen. Es wird schon werden, und ihr könnt dann meine Videos anschauen, die ich natürlich auch hier posten werde. Das wird ein Abenteuer.

Tagesvorschau

Heute Morgen muss ich noch ein paar Erledigungen machen, dann setze ich mich an das Manuskript der gefallenen Engel-Trilogie, das die Lektorin bereits angefangen hat durchzuarbeiten. Doch dazu erzähle ich mehr in meinem Bücherwelten-Beitrag. Meine Exposés will ich ja auch noch fertig machen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte und ganz viel Sonnenschein. Gestern war es ja schon so schön warm, besonders am Nachmittag. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #297

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s