*Trisha’s Bücherwelten* #296

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Bücher-Hungrigen und Romane-Sammler. Dass ihr auf meinem Blog äußerst willkommen seid, versteht sich ja von selber – und auch, dass ich euch mit einem Lächeln auf den Lippen begrüße. Ihr könnt es zwar nicht sehen, aber es ist da. 😬 Heute bin ich mit dem einen Exposé fertig geworden, aber ich werde es noch ein Mal durchlesen, weil ich nichts abschicken will, hinter dem ich nicht hundertprozentig stehe. Ich möchte auch noch mal meine Mails checken, damit ich nichts verpasse. Schade, dass ich den vergangenen Tagen so wenig Zeit hatte, aber das wird sich bald wieder ändern – hoffe ich. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Gleich poste ich noch mal den Beitrag zur Verlosung der Perlenzauber-Trilogie, damit sich noch ein paar Lesewilligen in die Teilnehmerzahl einreihen können. Viel Glück.

Instagram-Sprüche

Heute war ich wieder mal so früh mit meinen Instagram-Sprüchen dran wie gestern. An stressigen Tagen ist es einfach praktischer für meine Zeitplanung, wenn ich es nicht anstehen lasse bis nachmittags. Genießt die Posts.

tumblr_onibjpZlxK1w19w7ko1_1280

tumblr_oniafwn6yp1w19w7ko1_1280

Der Abend ist noch früh und das Wetter ist gut. Setzt euch draußen hin und macht euch ein Feuerchen an, damit ihr vor den knisternden Flackerschein entspannt lesen könnt. Das macht doch Laune. Ich fiebere schon eurem nächsten Besuch auf meinem Blog entgegen. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

