*Frühlicht-Gedanken* #296

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich müde, das gebe ich zu, weil ich gestern Probleme hatte, einzuschlafen. Es gab aber auch eine sehr interessante Doku, die ich mir anschauen musste. Es ging um Geisterjäger. Da ich früher auch die Welt der Geister erkundet habe, schlug ich mir die halbe Nacht um die Ohren.

Hoffentlich habt ihr besser geschlafen als ich.

Erste Gedanken am Morgen

Ihr wisst ja sicher, dass die Kelly Family ein Comeback versuchen – davon wurde ja bisher oft berichtet. Sie hatten ja schon einen Auftritt bei Silbereisen, den ich mir angesehen habe, und ich war begeistert. Ich war schon immer ein riesen Fan der Kultfamilie. Leider sind meine absoluten Lieblinge Paddy Kelly und Maite Kelly nicht dabei, was ich sehr schade finde. Sie haben mir schon gefehlt, das gebe ich zu. Ein Hauch von Gestern und eine Flut von wunderschönen Erinnerungen gab es trotzdem für mich. Ich wünsche ihnen wirklich von Herzen viel Erfolg.

Tagesvorschau

Ich muss noch ein paar Dinge Erledigen, bevor ich wieder entspannen kann. Die beiden Tage, die ich letzte Woche mal ausgespannt habe, holen mich jetzt ein. Dennoch wird es ja auch wieder anders werden. Ich werde aber dennoch an meinen Exposés arbeiten. Diese werde ich diese Woche noch an meinen Verleger schicken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag und viel Spaß bei allem, was ihr tut.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

