*Zwielicht-Gedanken* #295

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

jetzt sitze ich auf der Couch mit einer Goldmaske auf dem Gesicht, die langsam hart wird. Das Produkt fühlt sich super auf der Haut an, das ich mir in den Staaten bestellt habe. Ich bin schon auf das Resultat gespannt.

Tagesrückblick

Der Tag war so stressig, dass ich vor etwa zwei Stunden eingeschlafen bin, deshalb bin ich mit dem Beitrag so spät dran. An meinen Exposés habe ich auch gearbeitet, aber nur wenig. Morgen ist ein neuer Tag, dann versuche ich erneut mein Glück.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt muss ich mal wieder was zu Christine Kaufmann schreiben, die in einem Münchner Krankenhaus im Koma liegt, nachdem sie zusammengebrochen war und bei ihr einen Chemotherapie begonnen wurde. Es wurde Leukämie bei ihr festgestellt. Angeblich befürchtet ein enger Vertrauter nun, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Nun muss ich natürlich sagen, dass das leider stimmen kann, aber es würde mir schrecklich leid um die beliebte Schauspielerin tun, die sogar in Hollywood eine Karriere gemacht hat und auch die Frau von Tony Curtis war. Ich hoffe dennoch, dass sie wieder gesund wird, weil es mir unglaublich leid um sie tun würde, für ihre Familie und Freunde, wenn sie es wirklich nicht schafft.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Restabend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

5 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #295

    • Ja, leider habe ich es gehört. Es tut mir sehr leid um sie. Sie war eine tolle Frau. Ich like diesem Kommentar, weil du an mich gedacht hast und mich benachrichtigen wolltest, was echt lieb war. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche * Trisha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s