*Trisha’s Bücherwelten* #295

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Beitrag-Erwarter und Fortsetzungsromane-Leser. Ich von sehr froh, dass ich euch nun wieder scheiben kann, nach einem sehr stressigen Tag, an dem ich nur ganz wenig arbeiten konnte – leider. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das wie die Pest hasse, weil ich das Schreiben brauche, wie die Luft zum Atmen. Doch ich muss die Tatsachen und solche Tage nun mal nehmen, wie sie sind. Morgen wird es besser. Davon gehe ich zumindest aus. Ich konnte noch nicht mal meine Mails machen. Deshalb weiß ich nicht, wer bei der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie nun mitmacht. Ich muss auch mal schauen, ob mein Verleger mir bereits mitgeteilt hat, dass die Arbeit mit der Testleserin losgeht. Gleich gehe ich schauen.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich mir die Sprüche schon recht früh einfallen lassen, da ich geahnt habe, dass es ein stressiger Tag werden würde. Nun müssen sie euch nur noch aus der Seele sprechen und euch gefallen. Viel Spaß damit.

tumblr_ongft5XTee1w19w7ko1_1280

tumblr_onggmykysd1w19w7ko1_1280

Lasst euch von einem guten Buch verzaubern und den Träumen eines Schreiberlings, der sie für euch aufgeschrieben hat, um euren Alltag etwas interessanter zu gestalten und Emotionen in euch zu erwecken, die selten angesprochen werden. Das tue ich ja auch mit meinen Geschichten. Wir lesen uns später. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #295

Kommentar verfassen

