*Zwielicht-Gedanken* #294

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

nach dem Spaziergang mit meinen Hunden habe ich mich wieder einem Buch gewidmet, aber nicht einem von meinen, sondern ich habe mich auf die Suche nach neuen Lesefutter gemacht. Fündig geworden bin ich noch nicht, aber es wird noch werden.

Tagesrückblick

Es war ein angenehmer Tag. Sogar die Fahrt nach Hause war schön und entspannt. So könnte das Wetter öfter sein. Es macht einfach einen riesen Unterschied, wenn die Sonne scheint und es warm ist.

Ich hoffe, dass euer Tag ebenso angenehm verlaufen ist.

Letzte Gedanken am Abend

In Düsseldorf ist wohl der Wilde Westen ausgebrochen, denn zwei Großfamilien sind dort in einem Restaurant in den Schadow-Arkaden (Einkaufszentrum) aneinander geraten. Sie haben sich jedoch nicht nur gestritten, sie haben sich geprügelt, und zwar so heftig, dass Tische und Stühle dabei zu Bruch gingen – es gab sogar Verletzte. Es waren wohl 15 – 20 Menschen an der Prügelei beteiligt und es waren wohl osteuropäische Familien. Es brauchte mehr als 20 Polizisten, um die verfeindeten Clans auseinander zu bringen. Noch ist nicht bekannt, um was es genau ging, aber einige Personen wurden festgenommen. Sachen gibt’s.😱😜

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

