*Zenit-Gedanken* #294

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

im Moment parke ich auf einem Rastplatz, um euch ein paar liebe Zeilen zu schreiben. Ich komme ganz gut durch, bis auf ein paar kleine Staus, die aber nicht weltbewegend waren. Drückt mir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappen wird. Sobald ich zu Hause bin, werde ich meinen Bücherwelten-Beitrag posten.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

5 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #294

Kommentar verfassen

