*Trisha’s Bücherwelten* #294

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Bücher-Eulen und Blog-Verfolger. Es freut mich, dass ihr euch über meine Arbeit als Autorin informiert und auf meinem Blog vorbeischaut, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Da ich etwas früher zu Hause angekommen bin, als ich erwartet hatte, und ich noch Energie nach der langen Fahrt hatte, konnte ich bis eben sogar noch an meinen Exposés arbeiten. Das lobe ich mir. Es muss an der Sonne und den Frühlingsgefühlen liegen, dass ich so gut drauf bin und alles wie am Schnürchen klappt. Mehr werde ich dennoch heute nicht mehr machen, was meine Leidenschaft als Schreiberling angeht. Ich muss ja noch auspacken, und ich will noch mit meinen Hunden eine Runde gehen.

Gleich poste ich aber noch den Beitrag zur Verlosung der Perlenzauber-Trilogie. Damit es weiter geht und noch mehr mitmachen.

Instagram-Sprüche

Die Sprüche, die ich heute bei Instagram gepostet habe, sind wieder etwas länger geraten, aber ich bin zufrieden damit. Wie immer wünsche ich euch auch heute: Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_onesx9FWMz1w19w7ko1_1280

tumblr_onetp5oWia1w19w7ko1_1280

Und schon wieder trennen sich unsere Wege im Netz, aber das wird nicht von langer Dauer sein, denn ich poste nachher ja noch meine Zwielicht-Gedanken. Genießt euer aktuelles Buch und schaut später wieder vorbei. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

