*Frühlicht-Gedanken* #294

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

diese blöde Zeitumstellung, ich kann nicht fassen, dass es schon halb acht ist. Gott sei Dank ist heute Sonntag, da macht es nicht so viel aus, wenn man länger liegen bleibt. Wahrscheinlich werde ich nach dem morgendlichen Blog-Beitrag noch eine Stunde lunzeln.

Erste Gedanken am Morgen

Erdogan plant wohl ein neues Referendum über die EU-Beitrittsgespräche. Das hat er bei einer Veranstaltung in Antalya verlauten lassen. Ganz ehrlich, das kann er sich wahrscheinlich sparen, denn er glaubt doch nicht ernsthaft, dass es nach seinem Verhalten in der letzten Zeit und seinen diktatorischen Plänen auch nur annähernd in Betracht gezogen wird, die Türkei zu einem Teil Europas zu machen. Der muss doch was nehmen, dass ihn so realitätsfremd macht. Laut seiner Aussage, wäre es ihm sogar recht und es würde ihm Arbeit ersparen, wenn die EU von sich aus die Beitrittsverhandlungen abbrechen würde. Dann würde ich sagen, dass man dem Herrn diesen Wunsch erfüllen sollte. Ich habe nichts an sich gegen die Türkei oder die Menschen, die dort oder in der EU leben, aber ich habe sehr wohl etwas gegen Erdogan und die, die ihm folgen. Der Typ geht einfach gar nicht.

Tagesvorschau

Nachher fahre ich wieder nach Hause. Ich wäre zwar gerne noch geblieben, aber ich vermisse meine Hunde sehr. Wäre meine Fussel etwas reisefreudiger, würde ich sie mitnehmen, aber so muss meine Mutter auf sie aufpassen. Deshalb fällt das Arbeiten an den Exposés heute auch flach.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein und Spaß. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s