*Zwielicht-Gedanken* #293

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gerade das Buch „Pardon My Hearse“ zu Ende gelesen, und ich muss zusammenfassend sagen: Es ist äußerst lesenswert, oft schockierend, lustig und etwas pietätlos. Ein Trip über 50 Jahre in einem Leben voller außergewöhnlicher Ereignisse, mit dem Tatendrang eines Totengräber der Reichen und Schönen, der keiner sein wollte, und einem Hauch des alten Hollywoods. Klasse Buch.

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Tag, den ich einfach nur genossen habe. Mehr ist nicht passiert, aber das ist auch mal schön.

Letzte Gedanken am Abend

Offenbar steht den Briten eine hohe Rechnung ins Haus, wenn sie aus der EU ausscheiden, zumindest lässt das der EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger verlauten. Er hat Großbritannien eine Brexit-Abschlussrechnung in erheblicher Milliardenhöhe in Aussicht gestellt. Am Montag will er die Kalkulation dem EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker präsentieren. Ich persönlich glaube, dass sich die Wähler für den EU-Austritt ein faules Ei ins nationale Nest gelegt haben, ohne es zu ahnen. Ich habe immer das Gefühl, dass Nationalisten am liebsten die Zeit zurückdrehen wollen, und, wie wir alle wissen, geht das nicht. Mal abwarten, was nun rauskommen und wie alles ablaufen wird. Wir werden es erleben.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #293

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s