*Trisha’s Bücherwelten* #293

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Trisha-Video-Anschauer und Buch-Cover-Ideen-Geber. Ist es zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder begrüße ich euch zu meinem Bücherwelten-Beitrag. Unglaublich. Und dann wird uns in der kommenden Nacht noch eine Stunde gestohlen. Ja geht’s denn noch? 😜 Heute habe ich wenig getan, was meine Arbeit als Autorin angeht, aber ich dachte mir: Es ist der letzte Tag des Kurzurlaubs, den werde ich genießen. Das muss auch mal sein. Ich habe sogar meine Geschäftsmails vernachlässigt, aber ich werde sie gleich noch machen, damit ich nichts verpasse. Ihr wisst ja, dass ich von Natur aus neugierig bin. 😉

Immer, wenn ich ein Video poste, bin ich erstaunt, wie viele mir daraufhin lieb schreiben. Vielleicht mache ich daraus ja eine Gewohnheit und werde mich sporadisch zum Anfang oder zum Ende des Tages per Video bei euch melden. Mal sehen.

Ich muss mich noch mal für die Cover-Ideen für meine neue Buchreihe bedanken, die ihr mir per Mail zugeschickt habt. Das war eine große Hilfe.

Ich habe mich dazu entschieden, die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie noch ein wenig weiter laufen zu lassen. Es macht mir Spaß, zu sehen, wie die Teilnehmerzahl wächst.

Instagram-Sprüche

Natürlich teile ich auch heute die Instagram-Posts mit euch. Ich weiß ja, dass nicht jeder dort einen Account hat, aber gerne die Bilder und meine Wort-Basteleien liest. Viel Spaß dabei.

tumblr_ondbyhBRaA1w19w7ko1_1280

tumblr_ondcrcchtX1w19w7ko1_1280

Ich widme mich gleich meinen Geschäftsmails und danach dem Buch „Pardon My Hearse“, das mich immer noch fesselt. Euch wünsche ich von ganzem Herzen einen schönen Abend und viel Spaß bei allem, was ihr tut.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

